Über uns

Praxis für Gefässmedizin Angiobellaria

Dr. med. Janine Dörffler-Melly
Curriculum Vitae
Publikationen

Seit dem Abschluss in Humanmedizin arbeitete ich von 1991 bis 2007 als Assistenz- und Oberärztin an den Universitätsspitälern von Zürich, Bern und Amsterdam sowie am Kantonsspital Baden. Ich bildete mich in Innerer Medizin, Angiologie und Gerinnungshämatologie aus. Ich arbeitete viel am Krankenbett, ambulant und in der Forschung.
Seit Oktober 2007 durfte ich diese Praxis übernehmen. Ich liebe meine Arbeit mit den Patienten und den Mitarbeiterinnen. 2017-2019 schloss ich die Ausbildung in Psychosozialer und Psychosomatischer Medizin SAPPM ab. 2019 habe ich die Grundausbildung in Hypnose für medizinische Eingriffe absolviert.

Maja Haldi-Känzig

Medizinische Praxisassistentin (MPA)
Berufsbildnerin

Ich arbeite schon seit vielen Jahren in medizinischen Praxen und kann daher auf eine lange Erfahrung zurückgreifen.
In dieser Praxis arbeite ich seit 2015.
Ich habe Freude am Umgang mit unseren Patienten und mit den medizinischen und administrativen Aufgaben wie auch als Berufs-bildnerin.
Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
In meiner Freizeit schwimme und lese ich gerne.

Anisa Qelaj

Auszubildende Medizinische
Praxisassistentin (MPA)

Ich habe meine dreijährige Lehre zur MPA im August 2019 begonnen. Die Tätigkeiten einer MPA finde ich sehr spannend, daher bin ich mit meiner Berufswahl sehr zufrieden. Die Arbeit in meinem tollen Team schätze ich sehr. Den Menschen will ich als Hilfe bereitstehen und nach meinem Arbeitstag wissen, dass ich etwas Gutes getan habe.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und schwimmen.

Valérie Weibel Harder

Arztsekretärin

Nach der Maturität erste Erfahrungen als Arztsekretärin bei meinem Vater (Neurologe) bis zum BWL-Studium an der Fachhochschule. Es folgten Jahre der Tätigkeit in der Schulthess Klinik (KWS) als Chefarztsekretärin, nach Familiengründung in Teilzeit. Später selbständige Tätigkeit als Arzt-sekretärin (Berichte und Gutachten) für verschiedene Arztpraxen.

Bin als freie Mitarbeiterin bei Frau Dr. med. J. Dörffler-Melly tätig seit August 2016.

Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder. In meiner Freizeit male ich in meinem Atelier, fotografiere und entdecke gerne neue Länder und Kulturen.

http://artharder.ch/

Kommentare sind geschlossen.